SEEKIRCHEN HAT SEIN PURFIT!

Hallein, Mattighofen, Laakirchen, Linz. Jetzt hat auch Seekirchen sein purfit!

Hunderte Gäste kamen zum VIP- Eröffnungsabend und waren begeistert von der neuen Anlage in einem Gebäude mit perfekter Infrastruktur.

Der Geschäftsführer des Gerätelieferanten Technogym Österreich, Gottfried Wurpes, ließ es sich auch nicht nehmen bei diesem Eröffnungsevent dabei zu sein und hatte Slalom Ass Michael Matt im Schlepptau. Der ÖSV Star und Markenbotschafter von Technogym, zeigte sich bei der Moderatorin des Abends, Nicole Hütter begeistert vom neuen purfit: „Eine super Anlage, hier würde ich auch gern trainieren, alles da- einfach perfekt!“. Und da hat unsere Olympiahoffnung absolut recht. Die Ausstattung ist in allen Bereichen überkomplett, „eingepackt“ in ein ganz besonderes Ambiente und einer Struktur die alle Fitnessbegeisterten staunen lässt.

Schau einfach einmal vorbei und überzeuge dich vom besten Angebot zum besten Preis!