Purfit Seekirchen

DER FITNESSCLUB IM FLACHGAU
Auf über 1200m² Trainingsfläche bieten wir dir eine Trainingsvielfalt die neue Maßstäbe setzt. Ein Ambiente zum Wohlfühlen, Trainingszonen in einem einzigartigem Design und einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Das purfit Seekirchen ist ein Premium Fitnessclub zum Diskontpreis, stylisch, hochwertig und einzigartig.

DIE BESTE AUSSTATTUNG
Die Geräteausstattung ist einzigartig und besticht durch seine Vielfalt in allen Bereichen. Ein umfangreicher Cardiobereich, ein Freihantelbereich der alles bietet, eine eigene Ladyzone und eine Functional-Zone mit jeder Menge Equipment, bieten Abwechslung pur.

WOHLFÜHLEN
Dafür bieten wir dir neben einem Ambiente mit haptisch weichen und hochwertigen Filzwänden, Begegnungszonen, wie unseren Loungebereich oder die Fitnessbar. Vollklimatisiert  hat auch die Sommerhitze bei uns keine Chance – und das in der gesamte Anlage. Dir steht eine Tiefgarage mit ausreichend Parkplätzen zur Verfügung - mit dem Lift kommst du direkt bis zum Check-In. 😉

KURSE ÜBER ALLES
Ein stylischer, moderner Kurssaal mit jedem erdenklichem Equipment, steht für alle Groupfitness Fans bereit. Hier bieten wir dir die neuesten Trends im Kursbereich, von Physio Fit bis Yoga oder Pump, Fatburner, Spinning & Co.
Hier geht´s zum Kursplan.

WIR SIND FÜR DICH DA
Die Persönlichkeit wird bei uns groß geschrieben, daher gibt es in deinem purfit keinen unpersönlichen Self-Check-In, keine Vorhängeschlösser für die Spinde, oder Getränkeautomaten die mit Chipkarte bedient werden müssen. Als Trainingsanfänger biete wir dir die Betreuung die notwendig und wichtig ist. Und wenn du schon länger trainierst, freuen wir uns dir Trainingstipps für deinen nächste Step zu geben.

Bis bald in deinem purfit Seekirchen!