Purfit Hallein

Jung, modern, stylisch. Das purfit Hallein hat alles was du für dein Trainings brauchst.

Einen umfangreichen Cardiobereich, einen Freihantelbereich der alles bietet, eine eigene Ladyzone und eine Functional- und Crossfit Zone mit jeder Menge Equipment.
Im Juli 2019 wurde der gesamte Fitnessclub erneuert und der Standard für einen Diskonter in eine neue Dimension gebracht. Vor allem der Krafttrainings- und Crossfitbereich begeistern Mitglieder und Trainingsfreaks.

BOXBASE
Ein voll ausgestatteter Boxbereich für einen völlig neuen Trainingsreiz. Probiere es aus und fordere deine Ausdauer und Koordination an den Profigeräten.

WOHLFÜHLEN
Stylisch und modern, beim Reinkommen wohlfühlen.

WIR SIND FÜR DICH DA
Die Persönlichkeit wird bei uns groß geschrieben, daher gibt es in deinem purfit keinen unpersönlichen Self-Check-In und du benötigst auch kein Vorhängeschloss für den Spind.Auch Snack- und Getränkeautomaten die mit Chipkarten bedient werden müssen, haben bei uns keinen Platz.

Bis bald in deinem purfit Hallein!